Dienstag, 29. Oktober 2013

#creadienstag #linkyourstuff

zu meiner neuen joker musste jetzt natürlich auch eine neue geldbörse her, ich wollte ja immer mal etwas neues versuchen, ich komm aber doch immer wieder beim reini von mrs. de elfjes aus, es ist aber auch zu praktisch, allerdings glaube ich das neue ebook von griselda von machwerk lockt mich auch ;-))

aber hier nun mein reini







immer fein passend zur aktuellen tasche ;-))

gerne zeig ich das auch hier und hier 
schaut doch auch mal vorbei

gglg heike

Kommentare:

  1. Wow- HAMMER!!! Eine super-tolle Reini!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und für mich als Geradeaus-Kissen-Näher ein Nähwunder!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... hat geklappt ;)... so so schön geworden, gefällt mir absolut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Geldbeutel, toll gemacht und dieser Stoff erst ♥

    LG honey

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön dein Reini. Ich hab mich ja auch in den Schnitt verguckt.... der geht schnell und sieht gut aus und die Aufteilung ist super :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  7. WOW- so etwas Tolles kannst du nähen! Super!
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus ich habe den Wildspitz genäht, ist fast gleich!!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt abgefahren toll!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja toll! Vor allem das Außenband und Innenfutter wäre genau meins! Würd auch zu drei meiner Taschen sehr gut passen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Geldbeutel, gefällt mir sehr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut - super Stoffkombi
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen