Dienstag, 10. September 2013

wieder da  !!!!!!

meine lieben leserinnen, wie geht es euch ?  es gab bei mir schon ewig nichts zu lesen, haben wir doch unsere ganzen ferien ........SECHS WOCHEN......auf unserem campingplatz verbracht. wann hatten wir denn das letzte mal hier in deutschland soooooo lange soooooo gutes wetter ?

es war einfach herrlich

kleiner einblick gefällig.....achtung bilderflut :-))

 
 mein ausblick jeden morgen

 
 kinderbespaßung :-)


 ein bisschen chillen zwischendurch


 der jüngste sorgt für´s abendbrot


 immer wieder schön, die Rheinfähre "Michaela"


 abendstimmung


 für zwischendurch


 einfach geniessen


 frauenpower


 verpflichtungen :-)))


 das beste am sommer


muss auch sein

jetzt muss ich nur in meinem wieder vollgestopften alltag zeit zum nähen finden

bis bald 

gglg heike


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus!!
    Ja, wir hatten echt einen sooo tollen Sommer. Da musste man nicht weit weg in Urlaub. Hauptsache Wasser ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen