Montag, 23. September 2013

das war eine aufregung am wochenende, ich durfte endlich endlich mein paket aufmachen....

und was soll ich euch sagen, ich war total begeistert, liebe Kristina, welche freude du uns allen bereitet hast.....einfach grandios !!!!!!

ich zeig euch mal, was ich so tolles bekommen habe


.....so kam mein päckchen hier an, das ist schon ganz schön hart, wenn man nicht dran darf......ich bin ja frau......gleich NEUGIERIG 


aber dann durfte ich es ja öffnen. darin war ein ganz lieber brief, und daraus ist sogar ein neues ebook entstanden, die liebe sandra hat sich da ganz viele mühe gemacht.

aber seht selbst


meine neue kosmetiktasche, auch als kulturbeutel zu benutzen, meine eigene !!!!, so schööööön


ausserdem etwas für die figur ;-))))


und ein stempel, jetzt muss ich ganz dringend ein stempelkissen mit stoffmalfarbe haben

und darunter noch etwas extra verpacktes .......die spannung steigt.....






ein kirschkernkissen, einfach herrlich, er hat schon seinen platz auf der couch gefunden, da kann er bei bedarf ganz schnell genutzt werden

es war eine superaktion, vielen herzlichen dank für diese tolle organisation, es hat irre viel spaß gemacht

was ich verschenkt habe, könnt ihr bei Din bewundern, nachdem ICH ihren post gelesen habe, hatte ich einen kloß im hals, ich freue mich sehr, daß ihr meine tasche gefällt

hier könnt ihr schauen, was die anderen wichtel so verschickt und bekommen haben

gglg heike

Kommentare:

  1. Wow, du hattest ja tolle Sachen in deinem Paket!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber Du auch ;-)) ich hab´s schon bewundert

      LG Heike

      Löschen
  2. Na da bin ich ja froh, wenn's dir gefällt :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na hörmal, alles wunderschön, vielen vielen Dank
      ein dicker Drücker und Knutscher

      gglG Heike
      PS : Verrat mir mal womit Du stempelst :-)

      Löschen
    2. Ich hab von Rico Design ein Textilstempelkissen in schwarz, das geht echt gut. LG

      Löschen
  3. Absolut toll dein Paket, sooo schön bestickt das Täschlein und überhaupt. Ich danke dir, dass du dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir, dass du alles soooooo toll organiesiert und so irre viel zeit investiert hast

      gglg heike

      Löschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du bekommen!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Sachen die du da auspacken durftest.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, der Frosch ist ja grandios :-) Ein tolles Päckchen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. so wunderschöne Geschenke
    viel Freude damit
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Oh das kenne ich...ich habe das Paket vor mir selbst die letzten Tage versteckt :-D

    Tolle Sachen hast du bekommen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen