Montag, 23. September 2013

CREADIENSTAG !!!

ich hab mal wieder eine tasche genäht.....

nachdem unsere campingsaison so ziemlich beendet ist, komme ich auch mal wieder zum nähen, obwohl der alltag schon ziemlich vollgestopft ist .....puh









hier ist sie noch in der "entstehungsphase"   :-)))





....und so sieht sie dann fertig aus









sie ist nicht für mich, sie wandert zu meiner freundin in ihr lädchen, und macht dort hoffentlich einer netten kundin viel freude

daher wird sie hier und hier gezeigt

gglg heike

Kommentare:

  1. Die Sternchentasche hat es mir besonders angetan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    die ist voll cool.

    Ich habe auch gerade mit diesem Stoff (alte BW-Zeltplane) etwas unter der Nadel. Gute Idee mit der Zickzack-Schere zu schneiden. Sieht echt toll aus.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die tasche ist aus einem original bundeswehrseesack,
      vielen dank

      Löschen
  3. Super! Die gefällt mir total gut.
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus !!
    ❤-liche Grüße, Karin
    Ps: Toller Blog, da bleib ich gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, herzlich willkommen

      Löschen
  5. Die würde mir auch gefallen.
    Viele Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wo ist das Lädchen ;-)
    Ich bin immernoch nicht dazu gekommen eine eigene zu nähen...
    Die ist echt wieder ganz besonders geworden.

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na mach die mal ran ;-))
      das lädchen ist natürlich in meiner nähe
      lieben dank

      lg heike

      Löschen
  7. Die Tasche ist der knaller ... woher hast du den Stoff ... ich brauch auch so eine :-)
    über eine Mail von dir würde ich mich freuen

    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe charlin,
      den stoff habe ich auf dem stoffmarkt in viersen gekauft

      lg heike

      Löschen
  8. Wow ist das mal ne supercoole Tasche. Würde auch prima zu mir passen:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Taschen aus alten BW Seesäcken großartig, deine sieht super aus!
    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Superklasse, die Tasche! Die Kombistoffe sind genial!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke heike, ich drück dich ;-)

      lg heike

      Löschen
  11. Die ist super geworden! Die Kombi mit dem alten Bundeswehrstoff - ein Traum!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr cool, diese Tasche!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen