Mittwoch, 12. Juni 2013

MMM.....ich freu mich

ich hab mich ja immer nicht so an die jerseys herangetraut, aber mit dem neuen ebook von frau liebstes hat das wunderbar geklappt

hier seht ihr mein neues basic top





der abschluss ist aus einem anderen jersey angenäht

und hier auch noch mal eins mit Kopf ;-)))


so und jetzt schnell zum MMM und dann auf zur arbeit, ich kann leider erst heut abend schauen,

einen schönen sonnigen tag

gglg heike

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und steht dir gut!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbkombi und es passt perfekt!!! Sehr schön!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. ah jetzt ja...du hast ja einen blog, liebe Heike ;-) sehr schön! ich trag mich gleich mal ein..und das top finde ich auch fabelhaft!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Claudi, ist aber auch ein tolles ebook, so super erklärt.....
      ...und herzlich Willkommen ;-)

      LG Heike

      Löschen
  4. Pinker Jersey mit diesem HL Stoff sieht super aus. Gerade am Ausschnitt gefällt mir das sehr gut mit dem gemusterten Stoff.
    Sehr schön.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. toll mit dem zweilagigen Jersey, gefällt mir sehr gut!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Das Top steht dir fabelhaft - sehr, sehr schöne Stoffkombi! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und Euch auch....herzlich Willkommen

      gglG Heike

      Löschen
  7. Super geworden, ich glaub den Schnitt hoil ich mir auch :-). Basics kann man nie genug haben...
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ebook ist wirklich ganz toll und sehr schnell gemacht

      LG Heike

      Löschen
  8. Das passt einfach perfekt - tolle Farbe und mit den zwei Jerseys wird der eigentlich ja einfache Top doch zum Hingucker!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ganz, ganz super aus und steht dir auch sehr gut!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen