Donnerstag, 20. Juni 2013


Mädels........VOILA......mein neuer homedress !!!!!


vor kurzem hatte ich euch ja hier schonmal meine elaine von pattydoo gezeigt, ich hatte noch etwas von diesem wunderbaren streichelstöffchen über, und hab mir eine dazu passenden hose genäht, ich habe einen extremen mangel an hübsch anzusehenden schlaf- oder schlunzhosen ;-)
 



ich habe eine hose von mir als muster genommen, etwas abgeändert (schön locker am bein) und dann einfach drauflosgenäht


allerdings ist mir dann beim annähen des bündchens ein fehler unterlaufen.....hüstel.....
das MUSS so sein ;-)



man ist das bequem, da werden schon noch ein paar genäht, frühstücke ich doch am wochenende gerne mal im schlafanzug (auf dem campingplatz)........man möchte ja schick sein 

so und nun ab damit zu rums

viel spaß beim luschern

gglg heike

Kommentare:

  1. gefällt mir wahnsinnig gut, eine gute schlaf- und kuschelhose kann man immer gebrauchen - wenn das wetter dann wieder ein wenig kuscheliger ist.... :-)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja im moment tatsächlich zu warm,aber der tag kommt ;-)

      LG Heike

      Löschen
  2. superschön! Da macht schlafen doch gleich noch mehr spass :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja vor allem so schön kuschelig

      LG Heike

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank....und dein Anzug ist wunderschön,auch der Stoff...wow.
    Ich gehe übrigens auch gerne campen,freu,noch 5 Wochen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke auch, wir haben unseren wagen am rhein stehen und fahren da jedes wochenende raus ;-)

      LG Heike

      Löschen
  4. So einen Schlafanzug hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, total toll.
    Wegen des Bündchens: Näh es einfach fest, dann sieht es wie gecovert aus.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Ein perfekter Camping-Anzug! Toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, er hat auch für Aufsehen gesorgt.....hihi

      LG Heike

      Löschen
  7. Ja, streu' nur Salz in meine Wunde: Ich ärgere mich ja schon schwarz, dass ich das Stöffchen nicht auch mitgenommen habe... Wusste schon auf dem Weg vom Stoffmarkt, dass es ein Fehler war. :o)
    Also wenn dich das Bündchen sooo sehr stört, würde ich dir die Hose (samt Pulli natürlich) einfach wegschnappen... ;o)
    Mit diesem Outfit, wirst du die Campingplatz-Queen sein!! Falls wir auf demselben Campingplatz stehen, werde ich dich auf jeden Fall ansprechen!!! *lach*
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*......das würde ich ja spaßig finden, nein nein, so schnell geb ich meinen Anzug nicht her, der ist vielleicht bequem....allerdings ist die Qualität nbicht die Beste muss man ganz ehrlich sagen, aber für den Anfang reicht es

      LG Heike

      Löschen
  8. Liebe Heike,
    der Wohlfühl-Homedress sieht spitze aus!
    Die Farben finde ich wirklich toll!
    glg renate

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ui klasse, das sieht aber wirklich gemütlich aus.
    Da würde ich mich sicher auch richtig toll drin wohlfühlen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab´s schon getestet - sehr bequem ;-)

      LG Heike

      Löschen
  11. Hallo Heike,

    der sieht ja wohl lustig aus - genau das richtige als Homedress. Das wollte ich auch mal für mich machen....

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. toller Stoff.....sieht klasse aus. Danke für deine Tipp mit der Kombi aus Wildspitz und Rein....probiere ich mal aus


    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen