Donnerstag, 13. Juni 2013

haha, ich entwickel mich noch zum jersey-spezialisten.....

heute mittag habe ich sehr über einen post geschmunzelt, bei dem es um baumwolltyp oder jerseytyp ging.....lest mal hier, sehr lustig, ich bin wohl eher der mischtyp :-))

hier nun mein nächstes tank top


ich finde dieses ebook total klasse, ruck zuck fertig


diesmal ein bisschen mit zierstich meiner nähma verschönert


auch prima als unterziehshirt, und wenn man dann den stoff für einen schnäppchenpreis bekommen hat.....freu

so nun ab damit zu rums
vielspaß beim luschern

gglg heike


Nachtrag: gerade entdeckt !!! hier bei claudi kann man die tollen tops auch verlinken :-))


Schnitt:  kibadoo
Stoff:  stoffhaus am ort

Kommentare:

  1. Toll! Ich liebe Jersey! Welches ebook hast du denn verwendet?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das basic top von frauliebstes, bestellbar bei kibadoo (steht unten drunter hihi)

      gglg heike

      Löschen
  2. super top und der stich ist klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Deins ist aber auch der Burner ;-)

      gglg heike

      Löschen
  3. Wow! Das würde ich sofort nehmen. Schlicht und mit Streifen, genau mein Ding ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schick aus. Und die Passform ist super.
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na an der passform musste ich ein bisschen ändern, war unter den armen etwas weit......ich hab wohl ne komische figur hihi

      lg heike

      Löschen
  5. Hach, schön...so ein schöner Schnitt und dann noch Streifen, genau meins!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der schnitt ist wirklich toll, danke

      lg heike

      Löschen
  6. schönes Shirt, würde mir auch gefallen.
    ich glaube, ich brauche den Schnitt auch noch...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und sitzt perfekt!!
    Toller Zierstich :)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, ein neuer Lieblingsschnitt, das ist mal sicher!!!

    In Streifen gefällt mir das Top auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, deine punkte auf der kugel sind auch toll ;-)

      gglg heike

      Löschen
  9. sehr cooles top, genau sowas habe ich gesucht!!!
    sieht fantastisch aus mit der ziernaht!
    lg ich komme wieder!!!
    pami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, immer gerne, ich freu mich

      gglg heike

      Löschen
  10. sieht super aus und steht Dir klasse!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. wow, das Shirt sieht super aus und er Stoff sieht so gar nicht nach Schnäppchen aus ;-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das du wieder da bist, DANKE

      lg heike

      Löschen
  12. Grins,wir haben wirklich den Top-Rums;)....ich auch!
    Ein tolles Teil...hab gerade gesehen,dass Du gestern auch so ein wundervolles Shirt gezeigt hast :)
    liebe Grüsse und ein Hoch auf Top's,Daniela :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na gibt ja wohl auch zeit dass man sie tragen kann

      gglg heike

      Löschen
  13. Oh, ich schaue mir gerade ganz neidig dein Top an. Das ist einfach toll geworden! Verzweifle gerade über meinem ersten Top (meine erste Jersey Arbeit) und bin deshalb wohl eher ein Baumwolltyp. Zumindest Momentan, vielleicht kann ich noch einen Versuch starten wenn ich dieses Top entlich fertig habe *grrrr* ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Tops kann man nie genug haben,,,deines sieht klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kommen bestimmt auch noch ein paar ;-)
      danke

      lg heike

      Löschen
  15. Sieht klasse aus!
    Ich hab mir das E-book auch gerade runtergeladen. Als Ringelshirtliebhaber müssen für den Sommer doch auch unbedingt Ringeltops her :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Shirt! Der Zierstich sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  17. Solche "Unterzieh-Teile" kann man aber auch wirklich nicht genug haben. Sieht gut aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Dein Shirt sieht klasse aus! Und der Ausschnitt soooo super gleichmäßig mit dem "hinterhältigen" und sofort petzenden Ringeljersey... *lach*

    Mir ist ja schon dein orange-lila-pinkes Shirt ins Auge gefallen, weil ich nämlich auf dem Stoffmarkt in Wolfenbüttel auch davorstand und überlegt habe... Leider habe ich ihn dann doch nicht gekauft. :o(

    Schöne Sachen machst du, da muss ich mich gleich mal ins Leser-Eckchen einreihen.

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, herzlich Willkommen

      LG Heike

      Löschen