Donnerstag, 23. Mai 2013

rums tada rums tada

yeahhh....ich bin dabei

nach einer gefühlten ewigkeit endlich

ich bin ganz stolz auf mich, hab ich doch so einiges von meiner to-näh-liste abgearbeitet, unter anderem eine neue tasche für mich, ich hab sie auch schon ganz stolz ausgeführt, verliebt habe ich mich hier bei griselda, und dann hier auch nochmal gestaunt, da wusste ich.....

DAS IST MEINE !!!!!


und hier ist sie also


 hier beim beleg für den reissverschluß hat mich neine nähma etwas geärgert, die nähte sind ein bisschen unschön



diese falten finde ich total schön

innen ein kleines innenfach



hier wurde die alte ledercouch meiner eltern verarbeitet ;-)
ausserdem hat meine zita eine silberfarbene paspel an den seiten

mit meinem großen kann man arbeiten, er hat das foto gemacht 

die tasche ist so groß, ich hielt ein schlüsselband für nötig (dieses ewige suchen stresst mich)
 


eine selbstgemachte lederquaste (auch aus der couch)

auf der rückseite ein fach mit reissverschluß

damit sie beim abstellen nicht beschädigt wird, hab ich bodennägel eingearbeitet

zu guter letzt mein logo


ich hab sie schon ein paar mal ausgeführt, ich mag sie wirklich gern, die form schmiegt sich wunderbar an, allerdings würde ich sie beim nächsten mal ein bisschen verkleinern

so, nun schaut doch hier noch vorbei, ich finde es die pure insipration

gglg heike

 Schnitt: Zita von machwerk
 Stoff    : mein Lieblingsstoffhändler, alte Ledercouch

Kommentare:

  1. WOW! Wunder- wunderschön!!! Großartig!


    Liebe Grüße

    Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die ist Dir aber sehr gut gelungen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. danke, auch für die vielen lieben Kommis
      LG Heike

      Löschen
  4. Boah! Die ist ja toll! Ich bin restlos begeistert! Würde ich SOFORT nehmen!
    Liebe Grüsse, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Liebe heike, die Tasche ist ja mal DER HAMMER!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Tasche wäre das auch. Die dezenten Farben zu den auffälligen Falten gefallen mir sehr. Ganz, ganz toll!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, zum Wetter passt sie auf jeden FAll ;-))
      danke
      LG Heike

      Löschen
  7. Eine Couchtasche, wie genial ist das denn?!? Super!

    Ich hab ja einen Heidenrespekt vor dieser Falten-Rüschen-Legerei. Aber in dieser Stoffkombi sieht sie einfach nur traumhaft aus. Toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trau'Dich ran, es ist wirklich nicht schwer und wird im ebook wirklich gut erklärt

      LG Heike

      Löschen
  8. da hast du aber eine punktlandung gemacht:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. wooooow wie genial ist die denn? ein hammerteil, echt ich bin total verliebt! super schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank.....ganzstolzbin !!
      LG Heike

      Löschen
  10. Absolut der Oberhammer, boah, bin hin und weg. Ich denke, sowas traue ich mir nicht zu.
    Wow, und eine Ledercouch recyceln, da muss man mal drauf kommen. Meinen vollsten Respekt. Da hast du ein ganz tolles Unikat.

    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die lieben Worte
      LG Heike

      Löschen
  11. Die Falten sind echt ein Knaller!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. WOW, WOW, WOW... die ist sooooo was genial geworden :)
    Gefällt mir total gut :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ein Traum! Und dass da noch die Ledercouch verarbeitet ist - der Hammer!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich hat´s auch gefreut, dass es so gut geklappt hat, ich bin nicht so der kunstlederfreund

      LG Heike

      Löschen
  14. Die Tasche ist ja der Hammer!
    Die könntest du locker als Designertasche verticken ;-) ich würd sie sofort kaufen!

    Großes Kompliment!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ganz lieb, aber ich hab ja nur ausgeführt, entworfen hat sie ja frau machwerk ;-)

      LG Heike

      Löschen
  15. Wow, wie schön ist die den - der Hammer, eine klassisch schönes Teil :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr ;-)

      LG Heike

      Löschen
  16. Super Tasche! Da steckt echt viel Arbeit drin.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  17. die ist supertoll geworden! hab ich noch nie gesehen, so mit den Rüschen!
    Klassen!
    Wenn Du magst, kannst du mir gerne mal ein Mail schicken, bzgl. des Shirts!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Wow...ein Traumteil....so schön gemixt und die tollen Rüschen...hach.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Was fuer ein Prachtstueck! Sehr chic.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen