Mittwoch, 22. Mai 2013

MMM

ich freu mich so, endlich bin ich auch beim Me Made Mittwoch mal wieder dabei

vorige woche war in viersen stoffmarkt, und da haben mich so einige stöffchen angelacht, unter anderem ein grandios kuscheliger, bunter jersey, hieraus ein schönes shirt und eine schlabberhose......hach

das shirt ist fertig, die liebe ina von pattydoo stellt ja immer supertolle anleitungsvideos vor, und da hab ich mich dann mal an jersey und ovi versucht,

allerdings musste ich etwas nachbessern, ich hab vorher rollsäume genäht und vergessen, das differenzial wieder umzustellen ....grrrrrr

ich sitz dann davor und möchte sie treten, aber schuld ist ja eigentlich immer der, der davor sitz ;-))

aber seht selbst, ich finde es hat dann doch noch geklappt


allerdings muss ich am halsausschnitt noch etwas ändern, für mich könnte er etwas enger sein und beim nächsten mal auch nicht so wellig :-))



schaut doch mal beim mmm vorbei, hier gibt es jede woche pure inspiration

gglg heike

Kommentare:

  1. Dein Shirt sieht toll und so farbenfroh aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, bin auf Deins gespannt ;-))

      LG Heike

      Löschen
  2. dein shirt ist wunderschön:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Schöne frische Farben!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh das sind aber tolle Farben!! :-) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir ausgezeichnet ;o)))
    Der Stoff ist klasse und wie dafür gemacht!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find ja jersey sehr kniffelig

      LG Heike

      Löschen
  6. Aaaah, das sieht aber toll aus! Ich steh total auf so leuchtende Farben! Wunderschöner Stoff! Und so ein weiter Ausschnitt ist doch prima für den Sommer.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. S O M M E R ????

      was ist das denn ?? :-)

      LG Heike

      Löschen
  7. Ein super schönes Frühlingsshirt hast Du da genäht! Echt schick!! Den Schnitt hab ich auch gekauft..müsste ihn nur mal ausdrucken und loslegen! ;-)
    Aber jetzt bin ich motiviert durch Dein Shirt! ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal los, ich bin gespannt

      LG Heike

      Löschen
  8. Tolles Shirt!

    Bügel mal mit Volldampf über die Wellen, dann müssten sie verschwinden...

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuch es mal, danke

      gglG Heike

      Löschen
  9. tolles Shirt, den Stoff finde ich auch klasse...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Boah. Das sieht so toll aus! Wie kommt das, dass die Streifen sich so verdrehen? Ist der Jersey schon so? Das gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt am Schnitt Anne, schau mal bei Ina von Pattydoo, ich meine da ist der Schnitt schon abgebildet, dann siehst Du was ich meine, die Streifen auf dem Stoff sind ganz grade

      LG Heike

      Löschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Shirt gefällt mir auch voll gut, das bringt richtig schön Farbe in das graue Wetter!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wenn der Sommer jetzt nicht kommt, weiß ich auch nicht weiter! Tolles Shirt!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich frag mich wieviel Shirt´s ich nähen muss, damit sich am Wetter mal etwas ändert ;-)

      verregnete Grüße
      Heike

      Löschen
  13. Hey, das ist ja ein toller Stoff, der kommt bei dem einfachen Schnitt super zur Geltung! Sieht sommerlich lässig aus! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  14. Superschön! Ich glaube irgendwie, dieser Schnitt wirkt nur mit Streifen, oder? Also mir gefällt dein Shirt!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd´s auch nochmal anders probieren

      LG Heike

      Löschen
  15. Superschick! Die breiten Streifen passen wunderbar zum Schnitt, gefällt mir sehr gut!
    Lg, Sathiya

    AntwortenLöschen
  16. Toll ist das geworden! Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen