Dienstag, 21. Mai 2013

hilfeeeeeee.......kinder wie die zeit vergeht.....

ich hab ja nun schon eine ganze weile nix mehr von mir hören lassen, seit ich nach meiner längeren pause wieder arbeite, hab ich ein bisschen stress (haha, mit meinen vier stunden am tag)

ich musste mich halt erst mal wieder dran gewöhnen, morgens außer haus zu sein

aber ich war nicht untätig, dazu aber mehr in den nächsten Tagen
wenn man, so wie ich, im wohnzimmer nähen muss, weil man sonst keinen geeigneten platz hat, darf unverhofft niemend kommen......;-))
seht euch das mal an (achtung bilderflut)





also wenn da einer kommt dann wird´s peinlich........
aber wenn man einmal wieder anfängt, dann kann man nicht mehr aufhören, und immer wieder alles wegräumen hab ich auch keine lust
dabei sind dann auch meine neuen schnürsenkel rausgekommen, ich wollte es mal ein bisschen bunter haben, reicht ja, wenn draußen alles grau in grau ist
gesehen hab ich´s bei maria von villa stoff, sie sammelt übrigens diese bilder, und dann schmeiss ich mich doch gleich noch zum creadienstag

schaut was die anderen so gezaubert haben

gglg heike

Nachtrag: möchte mich auch gerne noch bei meertje verlinken ;-)

Kommentare:

  1. auch cooles Stöffchen - oder hast du ganz viel gepatcht ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um Gottes Willen....NEIN, der Stoff ist so bunt ;-)

      LG Heike

      Löschen
  2. ♥ ...sooooooooooo coooooooooool die IDEE !!!
    ♥ AUCH FUCKELN WILL ;)
    drück dich & ggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liee Jessi,

      ich freu mich, dass Du da bist
      drück Dich aaaaaauch ;-)

      Knutscha Heike

      Löschen
  3. Wirklich schöne bunte Schnürsenkel! :-)) gute Laune garantiert!
    Lg, Sathiya

    AntwortenLöschen