Freitag, 12. April 2013

was ich euch jetzt erzähle, ihr lacht euch kaputt, seit tagen lässt es mich nicht los, was passiert hier, werde ich boykottiert ???? was hab ich falsch gemacht ???? 

also ich merke, so selbstbewusst bin ich in dieser bloggerwelt dann doch noch nicht........ich wundere mich, warum bekomme ich keine kommentare mehr, sieht meine einträge niemand, halllloooo, ......ich habe meine kommentare auf moderation umgestellt, wie weiss ich nicht, aber bis ich da mal hinter gekommen bin, das hat jetzt gedauert, also wenn ihr euch wundert, warum ich nicht antworte, ich habe jetzt alles freigegeben und mach mich nun daran ,all eure netten, lieben kommentare zu lesen und zu beantworten.....

ich bin dann mal weg (ich hab so über mich gelacht ;-)

lg heike

Kommentare:

  1. *lach
    Du solltest auch ab und an im Spam schauen, manche Kommentare landen auch dort ;o)))
    Dir auch ein schönes Wochenende
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auch noch......schreck lass nach, ich schau sofort ;-)

      Schönes WE

      Heike

      Löschen
  2. Ich hab mich gewundert, das mein Kommentar weg war. Erst stand da wird veröffentlicht und flupp weg....Aber Ich dachte, Ich hab was falsch gemacht, hihi

    AntwortenLöschen