Montag, 1. April 2013

sew along......

ich habe das "long" letzte nacht sehr wörtlich genommen, und habe bis halb drei an meiner zweiten tasche der farbenmix-cd genäht, würde ich nicht bei der nährunde von emma mitnähen wollen, hätte ich diesen koffer wahrscheinlich nicht genäht, aber gerade das ist ja der sinn der sache :-))

ein bisschen kniffelig war´s, aber mit den tollen anleitungen der cd und der hilfe von sabine von farbenmix hat es am ende super geklappt, leider bin ich nicht ganz zufrieden, musste ich doch am reissverschluß ein bisschen trixen, ich hatte keinen so langen also musste ich zwei nehmen, was dazu führt, dass es vorne ein bisschen ausbeult (hab da wohl nicht so ordentlich genäht), ich denke aber es fällt nicht auf

seht selbst

ich wünsche euch noch einen schönen ostermontag, ich mache heute mal eine nähpause.....die sonne scheint, endlich

gglg heike

Kommentare:

  1. Boah
    ist der toll geworden!!!
    Ich habe ja schon ein bissle bammel davor... doch ich werde mich auch versuchen ;o)))
    Viel Spaß
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach anfangen, soooo schwierig ist es nicht :-)

      LG Heike

      Löschen
  2. Ich finde ihn richtig klasse aus dem Patchstoff! Edel ist auch dein ummanteltes Gummiband innen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist beschichteter Stoff, ich vergess immer darüber was zu sagen :-))
      das bezogenen Gummiband hab ich aus der Not heraus gemacht, ich hatte kein so tolles Lochgummi

      DANKE

      LG Heike

      Löschen
  3. wow, der ist mal richtig schön geworden! Ich überleg ja noch, ob ich ihn nähe...
    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ohne "sew along" hätte ich es auch nicht gemacht :-))

      LG Heike

      Löschen
  4. Ohh sehr schick heike, wo hast du den das Wachstuch her. Das Muster gefällt mir :)

    LG katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAb ich vor längerer Zeit mal bestellt

      LG Heike

      Löschen
  5. Wow, die ist super!!! Die Idee mit dem ummantelten Gummiband werde ich mir merken, habe nämlich auch kein buntes Gummiband hier :)
    Ich hoffe, dass ich meine Schwarz rechtzeitig fertig bekomme! Zugeschnitten wird morgen...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ist super geworden, Respekt!
    Mir grauts ein bisschen vor der Tasche, aber mal sehen...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war gar nicht so schlimm oder ?

      LG Heike

      Löschen
  7. klaaasse die patchversion, das bestoffte gummiband innen ist auch eine tolle idee, lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir seeeehr gut.Habe meine heute auch fertig bekommen.....Nahttrenner immer griffbereit"zwinker"
    LG
    Petra
    frlfine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja manchmal geht´s nicht anders

      Löschen
  9. Ich finde der Kosmetikkoffer ist klasse geworden, das mit dem Reißverschluss fällt nicht auf.....meinen stoff habe ich mir dafür heute gekauft und das wochenende wird genäht......jehhh, freue mich schon. bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  10. Wow...jetzt bin ich aber baff..so schön..und innen das Band..ein richtiger Hingucker..ich werde meine gleich mal zusammennähen...bin mal gespannt ob ich das hinkriege..*lach* herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön dass Du uns alle so motivierst ;-)

      LG Heike