Mittwoch, 17. April 2013

sew along   Herz

ein kurzes piep wollte ich von mir geben, ich hab im moment zu nix zeit, unsere austauschschüler aus frankreich und schweden halten uns und andere gastfamilien ganz schön auf trapp, aber es macht auch spaß.

hier aber trotzdem mein herz-schlamperl, ....ich hatte es ja schon vorher fertig, ich hoffe ich darf es hier trotzdem zeigen





wenn ihr die anderen herz-schlamperl sehen wollt, schaut doch mal bei emma rein

gglg heike

Kommentare:

  1. Total schön!!!! Den LondonStoff als Futterstoff zu nehmen ist auch eine tolle Idee!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, der ist für alles gut ;-)

      LG Heike

      Löschen
  2. Richtig schön und einzigartig aus dem Stoff!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein echtes Einzelstück, ist Dir toll gelungen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Stoff ja und Dein Schlamperl ist echt klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh schönes Herz! Ich mag den Stoff total gerne!
    Hier mal INfo zum Leder:
    ich bestelle immer bei http://www.manu-faktur.eu/ bestes Leder, tolle Farben. Du mußt nur dazuschreiben, dass du die genauen Zuschnitte haben brauchst für Taschen. (also genau A4 oder A3)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen Dank, dann schau ich da mal rein

      LG Heike

      Löschen
  6. hey, der Stoff ist ja super (innen), den brauch ich auch für meine sew-along Reisetasche. Wo bekommt man den?

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hab ich mal in einem ganz bezaubernden Laden in Düsseldorf gekauft
      "Der Stoffladen", Caro von Jordan, war aber bereits letztes Jahr, ich weiss nicht ob sie ihn noch hat, ich hab ihn auch schonmal woanders gesehen, aber nicht ganz so schön von den Farben her, schreib mir mal ne PN, wieviel brauchst Du denn ?

      LG Heike

      Löschen
  7. Lustig. Den Stoff habe ich auch für mein Herz genommen. Nur außen ;-)
    So in recht schlicht für außen ist das auch toll geworden. Mal eine coole Variante :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Cool, London-mein Herz ;-) Da bekomme ich gleich mal Fernweh! LG Vanessa

    AntwortenLöschen