Dienstag, 30. April 2013

mein creadienstag#7

hab ich euch schon gesagt, dass ich meine ovi liebe......;-)

manchmal ärgert sie mich, aber wenn ich sie dann wirklich brauche, klappt es super, ich bin selbst überrascht, ich habe mir eine neue jacke gekauft in einem ganz blassen flieder, es ist so schwierig, ein passendes tuch hierauf zu finden.....lahme beine, wunde füsse.....ihr wisst schon !! aber dann bin ich fündig geworden, ich habe mir einfach mal was gegönnt.......reine seide, das fühlt sich ja toll an, aber ein bisschen nervös war ich dann doch, wie diesen feinen, zarten stoff nähen ???

aber es ging super, ein schmaler rollsaum drumherum, fantastisch.....ich freu mich, ich denke ich werde noch was baumelndes dran machen, da muss ich dann aber wieder was passendes finden ;-))





wenn ihr die creationen der anderen mädels bewundern wollt dann geht´s hier entlang

jetz wünsche ich euch noch einen wunderschönen maitanz

gglg heike

Kommentare: