Donnerstag, 25. April 2013

immer diese panik vor donnerstag ;-)

oh schreck, ich hab noch gar nichts für rums vorbereitet,....... aber gestern war ich gut vorbereitet, ich habe mir ein neue Geldbörse genäht, ich wollte MIR auch mal etwas aus Leder nähen, leider sind die Fotos nicht so gut, ich hab es gut gemeint und hab es draussen gemacht, aber ich bin ja da nicht so geübt ;-)


es ist eine mischung aus reini und wildspitz



das hab ich mir zur feier des tages selbst geschenkt ;-)

den rest des tages hab ich leider keine zeit zu schauen, was die anderen mädels so gezaubert haben, ich verbringe meinen geburtstag mit meiner mutter bei einem ausgedehnten stadtbummel, und wenn ich wiederkomme hat hoffentlich der lieblingsmann für das leibliche wohl der gäste gesorgt .....hihi

habt einen schönen tag

gglg heike

Kommentare:

  1. Oh, na dann mal Happy Birthday!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz lieben Glückwunsch auch von mir.......sieht toll aus dein Geschenk an dich!!!!! Hab einen schönen Tag, Sonne ist bestellt. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Das mit der Sonne hat hervorragend geklappt ;-))

      LG Heike

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, die Sonne scheint heute bestimmt extra für dich! Die Geldbörse ich klasse geworden!
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch für Deinen Eintrag als neuer Leser

      LG Heike

      Löschen
  4. Happy Birthday! Mit der tollen Geldbörse wird die Shoppingtour bestimmt richtig erfolgreich :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Shoppingtour war jedoch nicht so erfolgreich, beim nächsten Mal ;-)

      LG Heike

      Löschen
  5. Hi Heike,
    alles Liebe zum Geburtstag. Fühl dich gedrückt und hab einen tollen Restabend.
    Ich bewundere hier immer wieder Deine tollen kreativen Nähereien.

    Glg

    Claudia Quentin

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag!!
    Ein tolles Geschenk hast du dir da gemacht. Gefällt mir supergut!!

    Und diese Panik kenn ich auch nur zu gut!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag - nachträglich!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute!Ein super Geschenk hast du dir genäht!LG Vanessa

    AntwortenLöschen