Dienstag, 9. April 2013

ich habe schon lange nicht mehr so sehnsüchtig auf jemanden gewartet......;-)

auf den postmann !!

seit zwei tagen schleiche ich um unser fenster herum, um zu sehen, wann er endlich kommt, gestern dann die erlösung.....vorerst......
mein neues eifönje.....da ist man dann ja erstmal eine weile beschäftigt. heute das gleiche spiel von vorne, ich warte auf meine bestellten stoffe, ich freu mich so, bin gespannt, ob sie heute kommen, in der zwischenzeit war ich dann auch noch taschenspieler :-)

ich habe das herz genäht, mit extrem coolen stoffen wie ich finde, dachte vielleicht möchte ja mein ältester ein neues schlamperl , nein, dann eben nicht, jetzt ist es meins, passend für den creadienstag






eigentlich auch schön passend für den Blog von emma und ihren sew-along, aber da ist das herz erst nächste woche dran :-))

gglg heike

Kommentare:

  1. Was für ein toller Stoff!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und ein wirklicher Traumstoff!
    Liebe Grüße, Smila

    P.S. Die Schuhe gibt ist dort, wo ich sie her habe, nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, schade wegen der Schuhe, ich mag die Farbe sehr

      LG Heike

      Löschen
  3. Die sind ja toll - richtige Urlaubstaschen für Weltenbummler und Abenteurer :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Blagen sind sooo undankbar :)
    Ich hätte es genommen, hihi

    LG katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!
    Richtig schick geworden......den LONDON-Stoff finde ich auch so genial und verarbeite den ständig!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank hab ich noch genug ;-)

      LG Heike

      Löschen