Freitag, 12. April 2013

hier ist mein tagesrückblick    12von12

mein gutenmorgenkaffee



schnell alles vorbereiten für den besuch aus schweden, austausschüler vom großen
 
 
 
nähchaos beseitigen ;-)
 
 


dann schnell zur therapie, damit die schulter wieder voll beweglich wird, jeden zweiten tag, ganz schön zeitaufwendig
 
 

hier zeig ich euch mal eine weitere leidenschaft von mir, lego für frauen ;-)



die sonne habe ich heute zwischendurch auch mal gesehen, ich hab mich sehr gefreut



hier liegt schoin alles bereit für meine erste auftragsarbeit



zeit zum bloggen hatte ich auch, meine kinder waren heute beide nicht zum essen zu hause




oh....heute gibt es schwedische schoki



auf den fussballplatz mussten wir heute auch noch, war ganz schön kalt dort



und zum guten abend hat der lieblingsmann noch zimtschnecken gebacken, soooo lecker


so, jetzt schau ich mal bei frau kännchen, was die anderen so gemacht haben

gglg heike

1 Kommentar: