Dienstag, 23. April 2013

Hättest Du Lust zum Probenähen ?

mir stockte der atem, als ich letzte woche meine emails durchsah, ich traute meinen augen nicht, aber beate fragte mich, ob ich ihr gerade (absolut bewundernswert, WIE schnell das ging) neu entworfenes ebook ihrer schmuckrolle probenähen möchte......und wie ich möchte......ich freute mich riesig, sie gefiel mir schon in ihrem post total gut, hatte ich sie doch kurz zuvor beim discounter gesehen und dachte mir, sowas muss doch schöner gehen ;-)

und hier ist sie


 prima beschrieben und wirklich fix zu nähen, auch für anfänger bestens geeignet, wenn ihr allerdings bei der auswahl der stoffe so unentschlossen seid wie ich, dann dauerts auch schonmal ein bisschen länger ;-)








mit einzelnen kleinen taschen für ketten oder armbänder 


mit abknöpfbarer ringschiene, durch das webband lassen sich ohrstecker durchschieben


untere tasche wird mit kam snap verschlossen


dieses ebook bekommt ihr ab sofort hier in beates dawanda-shop

liebe beate, vielen dank dass ich probenähen durfte, es hat mir großen spaß gemacht

und nun wandert das ganze noch zum creadienstag

gglg heike

Kommentare:

  1. Chic. Eine tolle Aufbewahrung für Schmuckstücke. Die Rolle ist wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für's Probenähen! Deine Schmuckrolle ist toll geworden!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, hab ich sehr gerne gemacht

      LG Heike

      Löschen
  3. Wie schön - die Tasche ist ja ein absoluter Hit und einfach herrlich bunt. Sogar mit Sternchen drauf. Das hast Du ganz wunderbar gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen