Montag, 8. April 2013

das einzige, was ich diese woche geschafft habe, war brav meine Karo Handgelenktasche der taschenspieler-CD zu nähen, damit ich sie beim sew-along von emma zeigen kann





ausserdem warte ich jetzt ganz aufgeregt auf meine bestellung, ich möchte mir nämlich gerne eine mamina nähen, und dafür habe ich mir stoffe von hamburger liebe bestellt ....freu

bis dahin
gglg heike





Kommentare:

  1. Oberklasse! Eine richtig super Kombi! Schön, dass du die Zeit gefunden hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hier wurde eine alte Lederjacke vernäht ;-)

      LG Heike

      Löschen
  2. ...wirklich schön geworden :-) Hamburger Liebe die neuen Stoffe sind soooo schön ... dann mal viel Spaß beim vernähen
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, aber das ist kein HH-Stoff ;-)
      der ist von Robert Kaufmann

      LG Heike

      Löschen
  3. Hallo Heike,
    Deine Tasche ist sehr schön geworden. Super Stoffauswahl.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Täschchen würde meine Tochter Dir gleich klauen! Der Peace-Stoff ist superschön.

    Mir gefällt es supergut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. die ist soooo schön.....genial..und ich hab auch schon die ganze Zeit auf die HHL Stöffchen gewartet...die sind so schönnnn..hach...vielleicht näh ich auch noch ein Oberteil...ggglg emma

    AntwortenLöschen