Freitag, 19. April 2013






BIWYFI    frühlingsboten

hier kommt mein ganz persönlicher frühling, hab ich gekauft *schäm*, aber der hat mich so angelacht, und mir wurde so leicht  ;-)

ich seh im moment überall frühling, selbst unser pubertierender 15-jähriger sagt "mama, wie schön der baum blüht"  häää.....eigentlich ist er im moment sehr mit sich selbst beschäftigt, auf jeden fall beruhigt es mich, ein b isschen was scheint von "normal" übrig zu sein

hier mein frühlingsbote


ist das frühling oder ist das frühling ????

mehr gibts bei nic

gglg heike

Kommentare:

  1. DAS IST FRÜHLING!!! Kein Wunder das du überall Frühling siehst, wir sind ja diesbezüglich auch echt alle ausgehungert! ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Japp! Das ist Frühling! Endlich...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen