Donnerstag, 11. April 2013

Bekanntmachung!!!!

DAS IST MEINE !

ich nähe ja eigentlich nur für mich, ich habe keinen shop und gehe auch nicht auf märkte oder solche dinge (vielleicht weil es sich auch noch nicht ergeben hat ;-)

aber so hin und wieder ist da so der ein oder andere, der dann sagt, ohh, sowas hätte ich auch gerne, und nachdem dann meine lieblingsschwester (ich hab nur eine), meine zuletzt genähte tasche als ihre erklärt hat, musste jetzt eine neue her, nur für mich, ich werde sie verstecken, und der nächste der kommt, der muss eine gegenleistung erbringen ....hihi

aber, ich habe vor längerer zeit mal ein weihnachtsgeschenk genäht, (oh, wollte ich euch zeigen, hab ich aber hier noch nicht vorgestellt ), und dazu passend soll es jetzt eine geldbörse sein, ist dass dann meine erste auftragsarbeit ?....fängt das so an ?....ich bin gespannt.....

so, jetzt aber zu meiner tasche, natürlich wieder ein seesack





diesmal etwas kleiner, ich würde gerne mal nicht mehr soviel krempel mit mir rumschleppen, allerdings mit aussentasche


von innen schön gefüttert


hier musste ich eine häßliche stelle verstecken


als träger benutze ich gerne die originalen träger vom seesack


mit bindeband


und von innen gefüttert, mit reissverschlusstasche und großem innenfach


ich hab dann schonmal bei rums geluschert, ihr seid ja alle wahnsinnig, schon sooooooo viele beiträge, aber es geht ja heute um die zahl 600 !!!!!!

da muss man sich ja ranhalten

in diesem sinne, ich bin sehr gespannt auf all die anderen tollen genähten sachen, die inspiration ist einfach super

gglg heike

Kommentare:

  1. Deine Tasche finde ich total klasse!!!
    Ist das ein Eigenschnitt???
    Gefällt mir super
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab ich mir selbst so zusammen gebastelt

      Danke und LG Heike

      Löschen
    2. Hab ich mir gedacht ;o)))
      >>> Klasse!!!

      Löschen
  2. Sie sei dir von Herzen gegönnt - aber anschmachten darf ich sie, oder?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber toll geworden!! Sehr schön!!

    Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, DEINE Tasche ;-)
    Das mit der Außentasche gefällt mir richtig gut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen