Donnerstag, 4. April 2013


bei uns sind immernoch ferien, es ist einfach herrlich, wir geniessen diese zeit in vollen zügen, und da das wetter ja auch nicht besonders schön ist, ziehen meine kinder es vor, morgens lange im bett zu liegen, und irgendwie passt man sich an.....hihi

da die beiden schon recht groß sind, muss ich die nicht mehr so häufig bespaßen und kann mich auch meinem hobby widmen, so hab ich mir ein bisschen frühling ins haus geholt, wenigstens auf diese art und weise, das wetter ist ja zum weglaufen .....

ich habe einen neuen schnitt ausprobiert, eine Letizia von lillesol & pelle, eine prima größe wie ich finde, und man kann sie eben auch aus leder nähen, in meinem falle jetzt kunstleder







...und wenn ihr sehen wollt, was die anderen mädels so gerumst haben.....
hier entlang

gglg heike





Kommentare:

  1. Nun Kunstleder ist nicht so ganz mein Fall, aber der taschenschnitt ist super! Und dafür nähen wir ja selber, damit jede voin uns ihr Lieblingsstöffchen verarbeiten kann!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz unrecht hast Du nicht, ich denke ich werde es das nächste Mal auch mal mit Echtleder versuchen, Kunstleder ist nicht wirklich so haltbar

      LG Heike

      Löschen
  2. toll!
    gefällt mir :)
    muss ich mir auch schneidern, hihi!

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich freue mich, Besuch aus Wien, vielen Dank

      LG Heike

      Löschen
  3. Die gefällt mir richtig gut, sowohl vom Schnitt als auch von der Farbkombi her.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Frau Taschenkönigin;-))
    Ein tolles Exemplar ist das geworden!Richrig schick!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Deine frühlingshafte Tasche schreit förmlich jetzt nach Frühling! ...hoffentlich kannst du sie viel im Sonnenschein tragen...aber die Farben, die du gewählt hast, heben zumindest jetzt schon mal die Stimmung...
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich warte auch so sehr, am schlimmsten finde ich ja die Socken......ich möchte Flip Flops tragen

      LG Heike

      Löschen
  6. Die Letizia ist hübsch geworden, genau das Richtige um die Sonne rauszulocken :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. die ist echt schön. Würde mir auch gefallen!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch, deine letitia. kannst du bitte an meine adresse schicken....*grins*
    liebe grüße und schöne restferien
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist schon im Gebrauch ;-)

      LG Heike

      Löschen
  9. Die find ich toll...ich frag mich immer wieder - wie macht man diese Verschlüsse fest? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau in den nächsten Tagen mal wieder rein, ich nähe mir eine Geldbörse, ich versuch mal ein Tutorial ;-)

      LG Heike

      Löschen
  10. Deine Letitzia ist sehr schön geworden! Die Farbkombi ist klasse!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    Deine Tasche ist wirklich toll. Ich finde Sie so gut, dass ich mir gestern direkt das E-Book gekauft habe.

    Jetzt überlege ich nur noch welches Material + Farbe ich wählen soll.

    Du hast es gut, Deine Tasche ist schon fertig:-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist so schnell genäht, nimm ruhig mal eine poppige Farbe, gerne würde ich dann ein Bild sehen

      LG Heike

      Löschen
  12. Ohhh. Tolle Tasche !!! Früüühhhling...hallo, hier entlang. :) Sehr klasse !

    ...und prima blog...bin ich dabei !

    Liebster Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      darüber freue ich mich sehr, ich verfolge Dich auch schon ;-)

      LG Heike

      Löschen