Donnerstag, 28. März 2013

taschenspieler sew along

huuuurrrraaaa.....die taschenspieler-CD ist daaaaaaa

ich bin total begeistert, und da hab ich doch mal schnell losgelegt, ein bisschen beschwerlich wegen aua arm, aber es ging, animiert durch die aktion bei emma habe ich die kosmetiktasche ROT genäht, es ist alles ganz wunderbar beschrieben, viele bilder und erklärungen, auf jeden fall auch für nähanfänger geeignet
 




....und da es heute wieder ordentlich rumst, kann ich an gleich zwei stellen meine ROT zeigen,

so, und nunh wünsche ich euch allen schöne ostertage und erholt euch gut

gglg heike

Kommentare:

  1. Boah
    die gefällt mir super!!!
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich Dir auch

      gglG Heike

      Löschen
  2. Oh,Deine Rot gefällt mir auch sehr gut!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne bunte Rot. ;) Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Der karo-gemusterte Stoff steht im interessanten Gegensatz zu der ausgeprägten Rundung der Tasche. Klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, es freut mich riesig, vielen Dank und dem Team schöne Ostertage

      LG Heike

      Löschen
  5. Wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. wow...so schön kombiniert..eine richtig tolle ROT...schön, dass Du mitmachst...bin echt begeistert..glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch DIR für die tolle Aktion

      gglg heike

      Löschen
  7. Schon wieder so ein tolles Täschchen. Man man man, dieses geRUMSe macht mich echt arm. :O

    Liebe Grüße,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Stoffe!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die hat so was von Frühling! Sehr schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen