Mittwoch, 20. März 2013

soooo, da bin ich wieder......

meine OP hab ich gut überstanden, aber jetzt ist mir voll langweilig, man will natürlich jetzt genau das machen was nicht geht....grrrrrr

aber hier kann ich ja schreiben, wenn es auch etwas länger dauert, 

die liebe ricarda von pech und schwefel hat mir erlaubt, mein kissen, welches ich nach ihrer tollen anleitung für eine patch-decke genäht habe, hier zu verlinken, dann mach ich das doch mal gerne

lieben dank





macht´s euch nett, bei uns schneit schon wieder :-((

lg heike

Kommentare:

  1. Ohhh operiert? An der Schulter? Auf jeden Fall Gute Besserung und hoffentlich kannst du bald wieder losnähen :)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, es geht schon ganz gut alles, aber das mit dem >Nähen dauert wohl leider noch ein bisschen, bis dahin kann ich ja hier schön luschern :-))

      LG Heike

      Löschen