Samstag, 23. März 2013

so eben habe ich bei emma von einer ganz schönen aktion gelesen, 

taschenspieler sew-along

jeden montag wird in den nächsten wochen eine von elf taschen der taschenspieler-CD von farbenmix genäht und bei frau emma verlinkt, eine prima idee wie ich finde, näht man doch meisst nur eine kleine auswahl solcher ansammlungen, 

ich sitze jetzt hier mit scharrenden hufen,meine CD ist noch nicht da.....schrei....

ich bin heute schon den ganzen morgen am fenster rumgeschlichen, um nur ja den postboten nicht zu verpassen......vergeblich, sie war nicht dabei, aber um nicht all zu viel zeit zu verlieren, habe ich mir schon mein material zusammengesucht


nun dürft ihr gespannt sein, das wird die kosmetiktasche, könnt ihr euch hier ansehen, 

vielleicht möchte ja jemand von euch mit uns zusammen nähen, ich freu mich drauf

gglg heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ja, ich mach mit bei der Aktion. Meine Taschenspieler-CD ist auch schon angekommen, die ist toll!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      ja super, ich freue mich, grrrrr, meine CD ist noch nicht da, ich muss dann eben morgen früh ganz früh aufstehen :-))

      LG Heike

      Löschen
  2. Ich habe mir die Taschenspielerei cd in meinem Stoffladen gekauft. Freu mich auch aufs nähen. Danke für den lieben Kommentar zu meinen Armstulpen......die habe ich frei nach Schnauze genäht und vorher an einem alten Stück fleece ausprobiert. Bella

    AntwortenLöschen