Donnerstag, 14. März 2013

RUMS#11

einen kleinen rumser hab ich dann auch noch geschafft, ich brauchte unbedingt ein bisschen frühlingshafte veränderung in meiner umgebung

also alles in frisches grün umdekoriert, jetzt passten aber die kissen nicht mehr wirklich, dann nochmal schnell was neues genäht, und da wollte ich doch mal was ausprobieren, was ich bei frau pimpinella entdeckt habe





tadddaaaaa.....mein neues sofakissen

so jetzt ganz schnell rüber zu RUMS, schauen kann ich leider erst später, ich hab noch einen shopping-trip mit dem jüngszen vor mir

bis später
gglg heike

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber hübsch und so ordentlich :-)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, ja ich bin schon ziemlich genau, steh mir dabei manchmal auch selbst im Weg hihi

      LG Heike

      Löschen
  2. Boah, das Kissen ist einfach genial und wahnsinnig schön!! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!
    Ich find`s auch schön Dein Kissen!!!
    Tolle Farben und genau richtig zum darauf kuscheln bei diesem Sch....wetter ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, es ist aber auch wirklich grauenvoll, bei uns schneit es schon wieder :-(

      LG Heike

      Löschen
  4. ein so schönes kissen!!! bin begeistert!!!!! ich stell mir das richtig schwer vo mit den dreiecken.. lg manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein war gar nicht so schwer, einfach mal machen :-))

      LG Heike

      Löschen