Dienstag, 26. März 2013

osterworkshop

heute morgen kam mir die idee, und da konnte ich meinen jüngsten sofort begeistern, wir machen einen osterworkshop, gesagt - getan.....hier ist das ergebnis, selbst zugeschnitten, selbst genäht und selbst ausgestopft, ich finde, er ist richtig gut geworden !!


so, schnell damit zum crea-dienstag

übrigens ist heute meine farbenmix-CD angekommen.....ich bin dann mal weg :-))

gglg heike

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich finde den auch superschön !!
      Danke LG
      Heike

      Löschen
  2. ich bin neidisch, meine CD ist noch on Tour (hoffe ich zumindest)

    Der Stoff hat bei dir Wiedererkennungswert :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat mein Sohn sich ausgesucht, scheint cool zu sein :-)

      LG Heike

      Löschen
  3. Der ist ja toll und bringt gleich noch ne Botschaft rüber.... :-) LG Timeless

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Hase aus einem tollen Stöffchen, hätte ich hier auch gerne stehen.

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike......der Hase ist toll, der Stoff gefällt mir gut. Bin im Moment noch ein paar Tage im Urlaub und dann freue ich mich auch auf meine cd.....bin gespannt auf unsere Ergebnisse. Herzlich Willkommen auf meiner Seite......ich freue mich ....Drücker Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir noch einen schönen Urlaub

      LG Heike

      Löschen
  6. Super Stöffchen und der Hase ist phänomenal :)
    LG
    Gabri-Ele

    AntwortenLöschen