Donnerstag, 7. März 2013

juchuuu....es ist donnerstag.....RUMS

im moment hat mich mein alltag so fest im griff, ich schaffe es gerade so am donnerstag mit einem post :-(

aber ich hab mir noch schnell eine sommertasche genäht, da ich ja immernoch ein schulterproblem habe, weiß ich ja nicht, wann ich wieder zum nähen komme, heute ist mein vorgespräch im krankenhaus und dann sehen wir weiter

so hier nun meine tasche, diesmal hab ich es etwas anders gemacht, ein bisschen schmaler und die ecken am boden einfach mal außen gelassen



außerdem habe ich mich im applizieren versucht, ist mir ganz gut gelungen finde ich :-)







leider kann ich erst später schauen, was hier bei rums so alles gezaubert wurde

lg heike

Kommentare:

  1. tolle Tasche, gefällt mir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ist dir super gelungen, vor allem die Appli!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollte ich deine Beiträge ja boykottieren, weil deine Taschen meinen vollen Neid hervorrufen. Wie du siehst, habe ich es wieder nicht geschafft...;-)
    Wie immer eine Superteil.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde ich aber schade finden, trotzdem danke
      LG Heike

      Löschen
  4. ...oh yes...
    die ist toll geworden!!!
    Ist der Stoff brauner Seesack!?!
    Die Applikation ist wirklich gelungen!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ein Seesack
      vielen Dank
      LG Heike

      Löschen
  5. Super, die Tasche. Hoffentlich erlaubt es dir deine Schulter weiter zu nähen, wünsch dir gute Besserung!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike
      leider wird ab dem 18.03. das Nähen erstmal nicht mehr möglich sein, ich werde operiert und der Arm wird dann fixiert

      LG Heike

      Löschen
  6. So ne tolle Tasche!
    Ich halte die Daumen für die OP und eine schnelle GEnesung, dass da noch ordentlich RUMSe nachkommen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Super schön!
    Die Applikation ist dir so toll gelungen, ich bin begeistert :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen