Freitag, 22. März 2013

ich könnte ja den ganzen lieben langen tag hier vor meinem laptop sitzen und durch die vielen wunderschönen blogs stöbern, dabei hab ich doch in den letzten tagen von ganz tollen aktionen gelesen, zum beispiel diese hier, bei tina werden jedes wochenende die schönsten blumenfotos gezeigt, und ich finde in diesen tagen kann man nicht genug farbe durchs auge aufnehmen.....ein bisschen was für die seele......

hier ist mein schönstes blumenfoto, ich finde es einfach herrlich, diese kirschblüte (ich hoffe es zählt auch als blume)


aus dem fenster einer freundin hinausfotografiert, ich habe leider keinen garten und natürlich auch nicht so einen tollen kirschbaum

schaut euch doch auch die anderen fotos an

lg heike

Kommentare:

  1. danke für die tausend blümchen :) natürlich zählt das! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ach wenn es doch endlich schon wieder so weit wäre und die Kirschbäume blühen...dein Foto macht Lust auf Frühling...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann´s auch kaum erwarten

      LG Heike

      Löschen