Sonntag, 10. März 2013

freundschaft

luzia pimpinella hat sich für ihr foto projekt biwyfi im märz wunderschöne themen ausgedacht, über freundschaft hab ich auch etwas zu sagen

leider lässt es unserer aller zeit nicht zu, daß wir uns sehr häufig sehen, aber alle vier wochen kann ich es mit meinen freundinnen einrichten, dann treffen wir uns zum kartenspielen.....oder in erster linie zum erzählen erzählen erzählen, das spielen dient eigentlich nur dazu, ein bisschen geld in unsere kasse zu spielen, für unsere schönen wochenendtrips, die wir dann ab und an mal machen, so auch hier



skifahren am hintertuxer gletscher, es war traumhaft, unter anderem ist hier eine freundin dabei, die mich schon seit kindergartentagen begleitet, das ist schon etwas echt besonderes, auch wenn man sich nicht so häufig sieht, es ist immer schön, zu wissen, da ist jemand, wenn man ihn braucht

hier gibt es noch mehr freundschaft

lg heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen