Montag, 25. März 2013


ein jahr - eine decke



heute ist das erste treffen bei steffi, ich freu mich riesig auf all die tollen decken, die es hoffentlich dann am ende der aktion zu sehen gibt. ich habe ja schon ein kissen gepatcht, ich finde ich bin damit auch ganz gut zurecht gekommen, aber eine decke ist schon nochmal eine andere nummer.

ich möchte meine decke gerne nach einem schema aus der aktuellen burda (4/13) nähen, diese anordnung gefällt mir ganz gut




natürlich werde ich hierfür auch reste verwenden, aber bestimmt auch schöne neue stoffe kaufen.

eine supertolle anleitung gibt hier zu lesen , dort findet man auch ganz viele decken zur ansicht, die aufgrund dieser anleitung genäht worden sind,

so, nun bin ich gespannt, auf all die anderen tipps und tricks

lg heike


Kommentare:

  1. Hallo, schön, dass Du mitmachst, das freut mich sehr! Danke für den Anleitungs-Link, und ich bin schon auf Deine Decke gespannt!
    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch gespannt, ich find´s herrlich, zu sehen, was so überall gewerkelt wird

      LG Heike

      Löschen
  2. Oh, das Muster gefällt mir auch gut. An Längsgestreift hatte ich bisher nicht gedacht.

    Aber ich glaube, so werde ich meine ganz kleinen Fitzelchen nie los ;.)

    AntwortenLöschen
  3. ja da muss ich auch nochmal ran, mal sehen, vielleicht kann man das irgendwie miteinander kombinieren

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Muster! Bin gespannt wie es dann mit bunteren Stoffen wirkt!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schema gefällt mir - schlicht und modern.
    Und vielen Dank für den nützlichen Link.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen