Dienstag, 12. März 2013

12 von 12

heute habe ich endlich mal wieder dran gedacht, meistens fällt es mir am 13. wie schuppen von den augen.....

aber heute bin ich rechtzeitig !!


der blick heute morgen aus meinem Bürofenster, ist es nicht gruselig, ich möchte das nicht mehr !


aber es gibt viel zu tun, also weitermachen :-)


so sieht es dann bei uns hinterm haus aus, eigentlich finden dort fußballspiele statt, ich frage mich wann die nachholspiele nachgeholt werden :-)

geschnetzeltes zu mittag.....lecker



am traurigsten finde ich, daß ich vor ein paar tagen dort noch in der sonne gesessen habe


oups, da hat wohl jemand was vergessen


ich hab mir heute schonmal meinen frühling selber gebastelt


eine einladung für´s wochenende zum 50sten geburtstag nach belgien, eine mittelalterliche party


die kostüme hängen schon bereit, bilder in action folgen natürlich


unser geschenk, die verpackung für kreuzer, taler und dukaten ist auch schon fertig


ausserdem habe ich heute auch noch ein bisschen genäht


und dann, man glaubt es kaum, habe ich die sonne heute nochmal kurz gesehen,
hier gibt es noch mehr 12 von 12 zu bestaunen

lg heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen