Dienstag, 26. Februar 2013

schaffe schaffe häusle baue :-)

meine immer zufallende balkontüre ging mir sosehr auf die nerven, da musste ganz schnell was her,
und da ich kürzlich gelesen habe, man soll in tolle Nähbücher nicht nur reinschauen, sondern auch mal einfach machen.......

tadaaaaaaa





mein neuer türstopper, sieht schon schön sommerlich aus, ich hoffe sie kommt jetzt endlich mal die liebe gute sonne

was sonst noch so gezaubert wurde, am crea-dienstag könnt ihr hier bestaunen

lg heike

Kommentare:

  1. Das gute Nähbuch hab ich auch :-)

    Ist toll geworden der Türstopper!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war ein Verduch um das Malen mit der Nähma zu testen
      LG Heike

      Löschen
  2. das ist ja mal ein tolles teil!!
    Welches Buch ist das?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      Das Buch heißt : Das etwas andere Nähbuch
      Aus dem Topp -Verlag. ISBN 978-3-7724-6713-4

      Sehr empfehlenswert

      LG Heike

      Löschen
  3. Die sieht richtig nett aus, der Türstopper! und jetzt nervt die Tür auch nicht mehr... dein Blaubild aus dem Skiurlaub ist einsame Spitze! wow - gefällt mir richtig , richtig gut!! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen