Donnerstag, 21. Februar 2013


endlich hab ich es geschafft mal wieder zu nähen, nur für mich......
schon lange möchte ich mir eine neue tasche nähen, mit meinem absoluten lieblingsstoff, ich habe mich damit aber sowas von eingedeckt, da kann ich noch jede menge von nähen....hihi

aber zurück zu meiner tasche, ich renne jetzt schon ganz lange immer mit meinem seesack rum, da muss was neues her.........
wieder ein seesack.......;-)








außerdem gibt es auch noch die passende geldbörse dazu





aber ich denke zum sommer hin kommt da nochmal ein wechsel :-)

was sonst am RUMS noch so genäht wurde könnt ihr hier
sehen, viel spaß beim schauen

lg heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die Tasche gefällt mir richtig, richtig gut!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieln Dank, leider habe ich gerade stress weil ich es nicht verlinken kann :-((

      Löschen
  2. Einfach nur WOW!!!!! Mir fehlen die Worte....so klasse...!!!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche!!! Das mit dem Seesack ist genial, wunderschön die Stoffe kombiniert! Super!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Und das Verlinken hat ja nun doch geklappt. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Gott sei Dank oder Sarah sei Dank hihi
      und Danke für´s Kompliment

      LG Heike

      Löschen
  4. Wow, mich hast du wieder mal total begeistert mit dem neuen Seesack und passender Geldbörse.
    Ich find´s super und freu mich über den Augenschmaus!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke....ich muss doch meiner Blog-Präsentation gerecht werden :-))

      LG Heike

      Löschen
  5. Von einer Seesacktasche träume ich auch schon ganz lange. Super schön! Solltest du sie mal aussortieren, schreibe ich dir gerne meine Anschrift auf ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na erstmal werde ich die jetzt mal schleppen :-)

      LG Heike

      Löschen
  6. Ohh schön, Ich hab die Tage auch an erinem Seesack rumgewerkelt. Hattest du einen dünneren als normal?? Ich hab gedacht meine Maschine fliegt mir um die Ohren, bei den ganz dicken Stellen. Und dabei hämmert meine alte Pfaff eigentlich durch fast alles...

    LG katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    .....oh neine oh nein, damit habe ich meine erste Maschine kaputt gemacht, da musst Du ganz vorsichtig sein, am Besten Ledernadel und einen Jeansfuß, daß war der Grund warum ich mir eine Maschine in der Preisklasse eines Kleinwagens gekauft habe :-(
    ....und nein ich habe ganz normale Seesäcke genommen

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab immer dicke Jeansnadeln für die Halsbänder. Dreifach dickes Gurtband und Webband ist kein Problem, aber das war echt hartttt.

      LG Katja

      Löschen
  8. Hui uiui!
    Was für eine geniale Kombi!Super super ober cool!!!
    Ich bin total begeistert!
    Die könnte ich Dir sooo klauen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da werde ich gut drauf aufpassen :-)
      vielen Dank

      LG Heike

      Löschen
  9. SUPER GENIALER Seesack; gefällt mir super gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Tasche und Geldbeutel sind echte Meisterstücke! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, es macht Spaß wenn man so tolles Feddback bekommt

      LG Heike

      Löschen
  11. Ich bin begeistert die sieht sowas von stark aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. wow, ein Traumteilchen und paßt absolut in mein Farbschema! Geniale Details, so was liebe ich ja wie verrückt.Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüße
    miniheju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke, farblich musste ich mich gewöhnen, rot ist ja nicht so meins....:-)

      LG Heike

      Löschen
  13. Hallo Heike!
    Die Tasche ist Bombe...richtig toll!
    Wo kaufst du den Stoff?
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim Stoffhändler meines Vertrauens :-)
      bei uns am Ort, hab ich aber schon bei verschiedenen Händlern gesehen

      LG Heike

      Löschen
  14. oh wie cool...gefällt mir megagut!

    glg janina

    AntwortenLöschen