Samstag, 9. Februar 2013

freu freu freu freu freu.......
da hab ich doch grade mal kurz nachschauen wollen, was es so neues gibt, da entdecke ich, daß mich die liebe pipa ganz lieb bei ihrer aktion show me your blog vorstellt, ich bin ganz aus dem häuschen, sie hat es so nett gemacht, ich bin ganz stolz auf meinen blog........:-)

hier könnt ihr mal schauen und lesen

im moment ist es hier ein bisschen ruhig, da wir im einzugsgebiet düsseldorf, krefeld, köln liegen, sind wir natürlich ganz viel im karneval unterwegs

macht es euch nett
bis bald
gglg heike

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön, toll das auch das sanitäre Werk deines GöGa´s Erwähnung findet :)) Meiner hat mir heute ein Buch von Amy Butler geschenkt....es geschehen Zeichen und Wunder.

    LG katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hat der lieblingsmann wirklich fein gemacht ;-)
      ein Buch von Amy Buttler ? ..... was steht denn drin, nur Fotos ?

      LG Heike

      Löschen