Donnerstag, 28. Februar 2013

.........ich bin spät dran

heute wird wieder gerumst, aber irgendwie schaff ich es ja mal nie unter den ersten zu sein :-(

aber egal, hier kommt die versprochene frühlingstasche, die ich mir noch schnell genäht habe, wer weiss wie lange ich noch nähen kann, hab ich doch seit einiger zeit mit meiner schmerzschulter zu kämpfen, die dann jetzt leider gottes doch operiert werden muss, und da es rechts ist, geht dann wohl gar nix mehr, aber dafür kann ich mir ja hier immer alles schön ansehen, was alle anderen so genäht haben







ich möchte jetzt endlich frühling haben der so warm ist wie meine tasche aussieht :-)

hier und hier könnt ihr sehen wie es sonst noch rumst

lg heike

Kommentare:

  1. Hei Heike, wunderschön! Ich will auch Frühling haben....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier bei uns ist schon wieder den ganzen Tag alles grau

      LG Heike

      Löschen
  2. Seit wann geht es hier ums erster oder letzter sein? Dabei sein am Donnerstag ist sas Ziel! Und dann noch mit so einer coolen Tasche, das ist doch perfekt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Du hast ja recht, ich wunder mich immer nur, machen die Mädels alle Nachtschicht ? :-))
      Danke und Dir noch gute Besserung !!!
      LG Heike

      Löschen
  3. Ich finde sie super klasse!!!
    > ich gestehe, das ich manchmal auch nachts nähe...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, ich muss nachts schlafen :-)
      LG Heike

      Löschen
  4. Oh, obergenial, ein Hammerteil! Woher hast du denn die tollen großen Ösen?
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank
      die Ösen sind doch schon oben an dem Seesack dran, den oberen Teil lasse ich so wie er ist

      LG Heike

      Löschen
  5. Oh je - alles Liebe für dich! Die TAsche ist ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, die Tasche ist wunderschön und läutet wirklich schon den Frühling ein.
    Mit der Schulter wünsche ich dir, dass du bald wieder fit genug zum Nähen bist.
    Ach und wegen erster und letzter brauchst du die wirklich keine Gedanken machen, wir haben eben so einige Damen dabei, die gerne in Nachtschicht arbeiten;-)
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank, ich hoffe auch das alles gut geht....
      LG Heike

      Löschen
  7. Boh, die Tasche ist soooooo klasse, die könnte ich mopsen, gute Besserung, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss schon aufpassen, dass sie mir nicht von der lieben Verwandtschaft gemopst wird :-)

      LG Heike

      Löschen
  8. Die Tasche ist ein Traumzuckerstück!!! Ich bin sooo neidisch.
    Schade, dass es dir nicht so gut geht. Ich hoffe, dass es keine größere OP wird und alles gut verläuft!
    Alles Liebe
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, näheres erfahre ich am Donnerstag

      gglg Heike

      Löschen
  9. Hallo Heike,
    Was für eine tolle Tasche!!!! Die Farben machen richtig gute Laune...
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin total überwältigt über soooooo viele nette Kommentare

      LG Heike

      Löschen
  10. Wow Heike!
    So eine tolle ober über tolle Tasche ist das!
    Ohhh so eine will ich auch!
    Egal wann Du sie zeigst....Hauptsache wir dürfen sie bewundern!

    Ich drücke Dir die Daumen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Mensch...was für eine superschöne bunte Tasche!!Gefällt mir seeeeehr gut!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ach menno, ich sag da jetzt mal nichts zu, pfff ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr fesch deine Frühlingstasche. Gefällt mir gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh Heike,
    eine wunderschöne Tasche ... ich bin begeistert!!

    Verrätst du mir den Schnitt?

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joanna,
      hier gibt es keinen bestimmten Schnitt, außer mein eigenes zusammengestelltes Wirrwarr :-)
      aber aufgrund von soviel Zuspruch reift da gerade etrwas in meinem Kopf.....wenn ich bald eine zeitlang nicht nähen kann, kann ja der Kopf ein bisschen arbeiten :-)

      LG Heike

      Löschen
  15. Ganz ganz großartig ist Deine Tasche geworden. Ich mag die ja sehr aus alten Seesäcken. Hab hier gerade auch wieder einen Seesack liegen, der zur Tasche umgestaltet werden will.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,

    keine Sorge, Du musst bei RUMS nicht zwangsläufig bei den ersten dabei sein, denn gesehen wird Dein Teilchen ja sowieso :-)
    Die Tasche ist toll geworden!
    Ich hab mich grad in Ruhe in Deinem Blog umgesehen... gefällt mir :-) Du hast eine Leserin mehr ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlich Willkommen Silvi, ich freue mich sehr über soviele nette Kommentare

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich finde deinen Blog wirklich super, deshal bist du nominiert für den BestBlogAward.

    Alle Details findest du hier:
    http://naehkaethe.wordpress.com/2013/03/04/best-blog-award/

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank ich freue mich sehr

      LG Heike

      Löschen
  19. Ich wollt auch gerade nach dem Schnitt fragen.
    Also wenns dazu mal ein ebook gibt mach ich piep und würd mich über eine Benachrichtigung sehr freuen. meine kontaktdaten findest du hier: http://sabinenaeht.blogspot.de/
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Tasche!
    Für Deine OP wünsche ich Dir alles Gute!

    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Tasche !!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen