Mittwoch, 23. Januar 2013

um beim MMM mitzumachen, muss man sich selbst mit selbstgenähter bekleidung fotografieren........
da dieser sommerrock bisher mein einziges bekleidungsteil (außer loops) ist, musste ich heute kurzerhand mal nacktes bein zeigen :-)....ein römö von farbenmix








einen fotografen hatte ich leider nicht und wie ihr seht, ich bin nicht die geborene fotografin...seufz....
ich übe noch,

den stoff hab ich übrigens von der wunderbaren caro von jordan aus der schönen stadt am rhein

hier könnt ihr die anderen werke des MMM bestaunen

lg heike

Kommentare:

  1. den Rock habe ich auch. Steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee, sag nicht auch römö und mit diesem Stoff, das ist ja lustig :-)
      danke für´s vorbeischaun

      LG Heike

      Löschen
  2. Einen wunderschönen Stoff hast Du Dir für Deinen ersten Rock ausgesucht.

    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  3. Der Fock sieht toll aus und der Stoff istja wohl der Hammer!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Seehr schön und besonders dein Römö.
    Den Stoff find ich klasse und den kannst du bestimmt mit vielen Farben und verschiedenen Oberteilen kombinieren.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja es passt wirklich vieles dazu
      schönen Abend
      LG Heike

      Löschen
  5. Ich find den Rock auch total super, und den Stoff hätt ich selbst gern, hast du noch was davon ;-)
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Der schöne Stoff von Deiner Römö ist mir gleich ins Auge gefallen. Sieht sehr schön aus. Davon nähst Du Dir sicher noch mehr.
    Grüße, Mirabell

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Toller Rock mit einem tollenStoff!!!!!! Sehr schön!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen