Donnerstag, 31. Januar 2013


RUMS tata RUMS tata......

ich kann leider nicht soviel zeigen, ich bin zur zeit von verspannungen und schulterschmerzen geplagt, daß es mir schwer fällt, mich an die nähmaschine zusetzen, aber ein bisschen auf der ovi hab ich dann doch probiert






na ja, meine fotokünste sind nicht die besten, aber man erkennt was,
hier

wird auch gerummst :-)

bis bald lg heike

Kommentare:

  1. tolle Farbkombi und ganz viel Liebe für´s Detail! Fegällt mir sehr.
    Gute Besserung!
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie ist der schön! Ganz tolle Stoffe super kombiniert... da mag man ja hoffen das es doch nicht so schnell warm wird! ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den kann man auch für "Schön"" tragen :-)

      LG Heike

      Löschen
  3. Die Farbkombi find ich klasse. Sieht sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. ein super teil, die farb/stoffkombi gefällt mir sehr gut. und schmerzenweg wünsche ich dir,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch die Farbkombi außerordentlich gut!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  6. Ach. Heike ich kann dir die Nackenverspannungen und Schulterschmerzen so nachfühlen, denn mir geht es zur Zeit genauso! Gestern war ich schon so weit, eine richtig dicke fette Schmerztablette zu nehmen und das mag ich eigentlich gar nicht. ...aber dein Schal gefällt mir super gut... Und ich hoffe, du kannst bald richtig wieder voll loslegen...
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Tablette war ich schon hinaus, ich hab schon eine Spritze bekommen, ich mag das auch gar nicht.....
      aber jetzt ist schon besser, hab schon zweimal Massage bekommen und bin getapt worden, jetzt ist schon gut
      Danke Dir und LG

      Löschen
  7. Ein wunderbarer Frühlingsgruß!
    Super schön!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich möchte auch endlich Frühling :-)

      LG Heike

      Löschen
  8. Der Schal ist total schön geworden!!
    Und superschön gebunden. Da hab ich irgendwie zwei linke Hände. Deswegen mag ich auch so gerne Loops! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem hier ist es doch egal, wenn er von beiden Seiten schön ist, aber Loop ist auch schön

      >LG Heike

      Löschen
  9. Liebe Heike,

    der Schal ist traumhaft. Tolle Kombi.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch für´s vorbeischaun, einen tollen Blog hast Du !

      LG Heike

      Löschen