Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS die dritte
für den nächsten RUMS möchte ich euch mein reini zeigen, ich liebe dieses ebook von mrs. de elfjes, ich brauchte zu meinem "leicht" veränderten seesack eine passende geldbörse, ich habe eine ganze weile gesucht, bis ich auf das reini aufmerksam wurde, es lässt sich auch für anfänger prima nacharbeiten, es ist genug platz für karten, kleingeld und viele scheine ....lach....








ich freue mich schon riesig, auf die wunderschön genähten sachen, die es bei RUMS wieder zu bewundern gibt, viel spaß euch

liebste grüße

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    die ist aber schön geworden!
    Ich bin ja auch so ein Fan von "Peace"-Stoffen! Von wo ist denn das Schnittmuster?

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal, ich hab´s oben verlinkt, ansonsten bei dawanda, im shop von mrs. de elfjes

      danke für´s vorbeischaun

      LG Heike

      Löschen
  2. Hallo Heike,
    gefällt mir total gut. Und der "leicht veränderte Seesack" ;-) ist ja wohl der Hammer! Ich hab bisher immer nur die dünnen Wäschesäcke vernäht. Aber wenn ich Deinen Seesack anguck, bekomm ich richtig Lust es auch mal mit sowas zu versuchen.
    Viele Grüße vom Fräulein Schmidt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja immer machen machen machen, ich bin gerne behilflich, aus der ferne hihi

      LG Heike

      Löschen
  3. Wow,die ist ja wunderschön!
    Ganz ganz toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Dein Reini ist wirklich schön geworden!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Stoffe, toll kombiniert!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Der Geldbeutel sieht klasse aus. Die Stoffkombi gefällt mir total gut.
    Hach, ich bräuchte auch mal einen neuen Geldbeutel...

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht Klasse aus, wie hast du den verstärkt?? Sieht so schön stabil aus.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Er ist gar nicht verstärkt, aber durch den "Seesack" ist er ja schon stark
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ha, hier liegt auch noch ein Peace-Geldbeutel rum, der vollendet werden will :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los, wenn Du schon angefangen hast.....
      aber manchmal hat so ein Tag zu wenig Stunden, oder ?

      LG und danke für´s vorbeischaun
      LG Heike

      Löschen