Samstag, 5. Januar 2013

ich muss euch das mal eben zeigen, ich näh ja an meinem kissen herum und ich finde diesen kleinen biscuit-kissen so niedlich


allerdings braucht man doch ein paar mehr ....grins....

außerdem versuche ich im moment eine neue freundschaft zu knüpfen





nach eingehender vorstellung denke ich wir brauchen ein bisschen länger...seufz...
das ist eine wissenschaft für sich, aber wir werden uns schon zusammenraufen, gut ding will weile haben

Kommentare:

  1. Hallo Heike!
    Hab dich gerade bei pipa "gesehen":-)
    Das Problem mit der ovi kenne ich noch seeehr gut...hat bei uns auch länger gedauert...
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe Hoffnung, mit drei Fäden klappt es schon :-)
      danke für´s vorbeischaun

      LG Heike

      Löschen
  2. Ohh eine Overlock. Ich beäuge die immer im Lidl-Onlineshop, aber Ich hab mich noch nicht rangetraut.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich hab meine jetzt bei Aldi gekauft, ich schleiche auch schon lange drumherum, wir gewöhnen uns gerade aneinander :-), ich denke wenn man damit umgehen kann, ist das eine tolle Sache

      LG Heike
      und danke für´s vorbeischaun

      Löschen