Samstag, 12. Januar 2013

ich möchte doch gerne bei der fotoaktion 12 von 12 von frau kännchen mitmachen, ich muss dringend mal meine technik des fotografierens verbessern ....wenn möglich :-(
und da ich grade an meinem nähprojekt verzweifle.....aber von vorne

der ausblick beim erwachen heute morgen

sieht bitterkalt aus, aber es gibt sie noch.....die sonne....freu, also auf und erst mal lecker frühstück


und eine köstliche tasse kaffee


und nun schnell schnell das geburtstagsgeschenk für die schwester nähen, letzte minute denn morgen ist es schon soweit


schon ruft sie an und möchte raus, klar einen schönen spaziergang bei superwetter





war das herrlich, nach dem ewigen grau in grau ist man ja direkt ein anderer mensch, wenn man ein bisschen sonne tanken kann,

und dann hab ich mich riesig gefreut, war doch zwischenzeitlich der postbote da und hat meine neuen labelbänder gebracht, sehen die nicht toll aus, ich freu mich so, pünktlich für mein geschenk !!


oh, da fällt mir ein, mein geschenk ist nicht fertig, ich muss noch nähen


an so einem schönen sonnigen platz näht man doch gerne


wenn es fertig ist zeige ich es euch

zum abschluß zeige ich euch nun mein abschlußbild, geknipst von meinem großen, er wollte auch etwas dazu beitragen :-))





so, nun bin ich gespannt, was die anderen so geknipst haben, könnt ihr euch hier bei frau kännchen anschauen,
schönen abend noch

Kommentare:

  1. ...bin gespannt auf das fertige geschenk. eine schöne geburtstagsfeier
    morgen wünscht mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ist fertig geworden, gott sei dank
      nett daß du da warst :-)

      LG

      Löschen
  2. Wie witzig! Das was Du genäht hast ist gestern bei mir auch fertig geworden :-) hat Spaß gemacht, oder?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab's gleich zweimal gemacht ;-)
      LG Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Schöne 12v12. Mein Favorit ist die Mühle ;).

    vlg, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat mein Sohn gemacht, ich werd's ausrichten, danke fürs vorbeischauen
      LG Heike

      Löschen