Sonntag, 27. Januar 2013

ich hab´s versucht.......


das sollte meine karnevals-shelly werden, aber ich war da wohl doch etwas zu optimistisch, was die größe angeht, ich hab´s in s zugeschnitten, hab ich doch öfter gelesen, daß sie groß ausfällt. für mich war das nicht groß genug, ich trage noch die auswirkungen der feiertage mit mir herum ....grrrrrr.....

ich werde es jetzt in größe m versuchen :-)

leider ist heute sonntag und ich habe nicht genug stoff für die arme :-(
naja dann muss ich mir einanderes projekt aussuchen

und ihr so ?

Kommentare:

  1. Hab mir gesterne eine Josipatasche genäht (Antikkunstleder und Chirp Ornaments innen) und heute gibt´s die passenden Geldbörse. Wenn Ich mich nach dem gassi trockengelegt habe :))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann lass mal sehen, ist sie auf Deinem Blog zu sehen ?
      Es ist aber auch ein Schietwetter da draußen

      LG Heike

      Löschen
  2. Ich bin ein Blogloses armes Hascherl, aber auf Facebook hab Ich dir eine Anfrage geschickt. Dann kannst du es sehen :))

    LG katja

    AntwortenLöschen