Sonntag, 6. Januar 2013

hier noch kurz mein ergebnis von heute


das hat schonmal alles super geklappt, ich bin aber jetzt leider gestoppt worden, mir fehlt kordel um eine paspel herzustellen, die ich gerne an den rand des kissens nähen möchte....schade

ich dachte ich bekomme es fertig, bevor hier morgen wieder der ganz normale wahnsinn wieder losgeht, kinder in die schule und unser urlaub ist auch vorbei, ok dann eben zwischendurch weiternähen, eine naht zwischen mittagessen und hausaufgaben, eine zwischen hin und her fahren.....ihr seht wirklich viel geschafft bekommt man da nicht....egal, für kleinigkeiten reicht´s

schönen abend noch

Kommentare:

  1. hallo Heike,

    dieses Knuddel-Biskuit-Kissen ist richtig toll !
    Den Großteil der Arbeit hast Du ja bereits hinter Dir, und es hat sich wirklich gelohnt.

    Großes Kompliment an Dich und natürlich liebe Grüße aus Wien, mon-peci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße zurück und danke für´s vorbeischaun, ich zeig´s dann mal wenn es fertig ist

      LG heike

      Löschen