Mittwoch, 16. Januar 2013

heute habe ich dann endlich auch mein kissen fertig genäht. es hat ein bisschen gedauert, in den letzten tagen war hier leider keine zeit zum nähen, vorige woche französisch-arbeit, montag mathe-arbeit, heute englisch-arbeit nund morgen bio-test....grrrrrrr......, muss das sein, aber gut, das frage ich mich andauernd, das werd ich wohl nicht ändern, 

zwischenzeitlich habe ich dann immer mal geluschert, was ihr so überall zeigt und genäht habt, meine "to-näh-liste" wächst und wächst, ich möchte so viele sachen machen, ich hab die zeit gar nicht, 
naja eins nach dem anderen.....

hier erst mal mein kissen









gesehen habe ich es hier, bei Griselda von machwerk,

liebe grüße und schönen abend

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    hab ja schon lang auf dein fertiges Kissen gewartet und es ist doch prächtig geworden. Wie viel Arbeit da drinstecken muss!?!? Chapeau!
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, so schlimm war es gar nicht, die paspel an der seite war das schlimmste :-)

      danke für´s vorbeischaun

      LG Heike

      Löschen