Donnerstag, 24. Januar 2013

habe ich doch beim letzten MMM meinen loop-schal gezeigt, und durfte das gar nicht........sorry
ich wusste nicht, daß es dabei nicht um accessoires geht, gott sei dank gibt es RUMS, und deshalb zeig ich euch jetzt nochmal meinen neuen loop, den ich mit meiner neuen overlock genäht habe, hat ganz gut geklappt, jetzt geht´s an eine shelly, aber das beim nächsten mal



so, und nun werden wir mal schauen, was die anderen mädels so gezaubert haben

lg heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    der ist richtig schön geworden. Mir gefällt das weiße Bommelband auch sehr gut!
    Und ~ zum MMM kann ich nur sagen: willkommen im Club! Ich hatte letztes Jahr ´mal nur eine Handtasche gezeigt - und wurde übelst angegangen!
    Da ist doch RUMS eine ganz andere Nummer! :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mnöchte ich noch gerne kurz erwähnen: ich bin sehr nett daraufhingewiesen worden, das war echt OK.

      LG Heike

      Löschen
  2. Coool mit der Bommelborte Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ob Rums oder MMM... Dein Loop ist klasse!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Bommeln ist ja nett, da kombinierst du Loop und Bommmeltuch! Und die Farben mag ich heute eh besondes ;o)

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop ist wirklich schick. Aber das sagte ich schon mal, gell?! ;o)
    Schön, dass du ihn uns heute nochmal zeigst. Ich find die Idee mit der Bommelborte auch total süß. Wo hast du die denn her? So eine hab ich noch nirgends gesehen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem Stoffhändler meines Vertrauens :-)
      in Krefeld

      LG Heike

      Löschen
  6. Bei dem Wetter könnte ich auch noch den ein oder anderen Loop gebrauchen. Deine Kombination gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den loop klasse!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich freu mich wenn es euch gefällt

      Löschen
  8. Giut bgeworden dein Loop. Ich habe auch schon mehrere genäht. Kann "frau" Immer gut gebrauchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, deine Loop-Version! Und das mit dem Loop beim MMM ist mir gestern auch passiert. Ürgs!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Idee mit den Bommeln ist klasse! Das ist gleich mal abgespeichert für meinen nächsten Loop. Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow super, der Blog ist doch ganz neu, oder?
    glG melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe erst Ende 2012 angefangen zu bloggen, aber ich denke ich finde mich schon ganz gut zurecht :-)

      Danke Dir für´s vorbeischaun

      LG Heike

      Löschen