Mittwoch, 16. Januar 2013



hab ich mir doch kürzlich eine overlock-maschine gekauft, und hier ist mein erstes werk, ursprünglich war es ein pareo, gekauft bei einem discounter um´s eck, ich dachte für den sommerurlaub ganz brauchbar, und so lag er herum und wurde nicht genutzt, den stoff fand ich aber ganz schön und so wurde kurzerhand ein loop-schal daraus, perfekt als probestück für meine neue overlock, es hat eigentlich ganz gut geklappt.....
  wir gewöhnen uns ja noch aneinander


 
das ist doch was für den MMM, jetzt schau ich doch direkt mal, was die anderen Mädels da so gemacht haben





Kommentare:

  1. Beim MMM geht es um selbstgemachte Kleidung. Ein Loop ist ein Accessoire, deswegen lösche ich dich aus der Liste. Du bist herzlich eingeladen, ein andere Mal wieder mit Kleidung teilzunehmen. Accessoires gehen dann "im Rahmen eines selbstgemachten Outfites", also z. B. in Kombination mit einem selbstgenähtem Rock.

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, entschuldige bitte, da hab ich wohl nicht richtig gelesen, das mach ich dann jetzt mal
      bis bald

      LG Heike

      Löschen
  2. Wie gut, dass du nun RUMS entdeckt hast!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hätte ich ihn auch zeigen können, na beim nächsten mal.
      LG Heike

      Löschen
    2. Ja, da hätte ich ihn auch zeigen können, na beim nächsten mal.
      LG Heike

      Löschen