Donnerstag, 3. Januar 2013

hab ich doch heute in meinen facebook-neuigkeiten einen gelikten beitrag von gretelies gefunden, daß sie bei
RUMS  (hihi) mitmacht, ich finde ja den namen schon echt cool, soll heißen "rund ums weib"
das fand ich interessant und mach doch da auch mal mit


hier also mein loopschal, an diesem babycord konnte ich auf dem hollandstoffmarkt nicht vorbei und als der passende nicki bei uns im stoffladen unter meine finger kam, kam das dabei heraus
....soooo schön kuschelig....

 

Kommentare:

  1. Oh, ein schöner Loop! Ganz kuschelig sieht der aus und die Stoffkombi ist auch superschön!

    Liebe Grüße und vielen Dank auch für Deinen netten Beitrag!

    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Dir für Deinen Besuch hier und für diese tolle Aktion
      lg Heike

      Löschen
  2. Hallöchen,
    der Loop oist toll wie ich finde.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und danke für Deinen Besuch
      LG Heike

      Löschen