Dienstag, 22. Januar 2013

juchuuuuuu, ich bin fertig
die näharbeiten für unseren "hausfrauennachmittag" sind fertig


ich habe jetzt für zwanzig mädels die arme und beine benäht, wir gehen als hippy, also stulpen, oder wie mag man es nennen, mir selber nähe ich jetzt noch ein shirt aus orangem jersey


genau genommen werde ich mir eine shelly dazu nähen, kann mir mal jemand von euch helfen, muss ich den jersey vorher waschen ?, ich hab noch nie jersey verarbeitet, besser gesagt, ich hab mir noch nie ein oberteil genäht, na wird schon klappen, ist ja erstmal nur für karneval :-)

und hier sind die übrigen highlights des kostüms, natürlich folgen auch bilder in action




so, dann mach ich mich mal an meine shelly ran, gesehen bei jolijou

macht´s euch nett

lg heike

Kommentare:

  1. Na, auf die Bilder im Kostümchen bin ich dann aber gespannt :-)
    Eigentlich sollte man den Jersey schon vorher waschen. Nimm auf jeden Fall Maß bevor du zuschneidest, ich finde, Shelly fällt ein kleines bisschen groß aus.
    Grüße und viel Erfolg beim ersten Shirt (Shelly war auch mein erstes)
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. na ich werde es natürlich hier zeigen, aber jetzt muss ich ja erst mal waschen, also ich hab gemessen und habe dann die nächst größere Größe genommen, das mach ich dann wohl besser anders, ich werde berichten
    danke und schönen Abend
    glg Heike

    AntwortenLöschen