Donnerstag, 17. Januar 2013

beauty is where you find it


frau pimpinella ruft heute in ihrem blog dazu auf, alle erdenklichen fahrrad-bilder zu zeigen, hab ich gar keine, aber ich liebe mein fahrrad wirklich, ich fahr gerne und hier bei uns im rheinland kann man mal schön fahrrad fahren

hab ich mir doch extra diesen tollen, laminierten stoff gekauft, um mir eine  fahrradtasche zu nähen, bei diesem vorsatz ist es geblieben, aber da hier schnee liegt brauch ich sie ja erstmal nicht :-))

bis dahin könnt ihr hier sehen, was die anderen so fotografiert haben

glg heike

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich megaschön :-)

    Da bin ich dir wohl einen Schritt voraus - daraus habe ich mir nämlich eine riesige Tasche (passend für meinen alten Fahrradkorb) genäht.
    Jetzt hab ich nen kleineren Korb und eine wintertaugliche Tasche. Selbstnähen ist auch was Feines, gell?! :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da bin ich aber gespannt, kann ich die fotos auf deinem Blog sehen, ich schau mal

      LG Heike

      Löschen
  2. Ohh deine Idee finde ich echt klasse :)
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll! Ich würde schon mal anfangen, der Schnee ist dann bestimmt (hoffentlich) ganz schnell weg! ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lieber heute als morgen ;-)
      Ich warte aber noch auf das richtige Schnittmuster. Ich weiß noch gar nicht wie .....seufz
      LG Heike

      Löschen