Dienstag, 1. Januar 2013


COLOUR ME HAPPY
 

so heißt die foto-challenge 2013 von bine und andrea und ich freue mich schon seit Tagen darauf dort mitzumachen

im januar heißt es:




zuerst mal wünsche ich auf´s allerherzlichste alles gute für 2013




ich hab schon ein bisschen suchen müssen, eh ich in meinem haushalt was weisses gefunden habe




aber ich bin dann doch fündig geworden, orchideen in weiss finde ich am schönsten, weil man sie überall "abstellen" kann

ausserdem hab ich ein bisschen in meiner fotokiste gewühlt, dieses weiss ist das schönste überhaupt


so nun bin ich gespannt auf all die anderen beiträge, viel spaß euch allen

gruß heike

Kommentare:

  1. Ich hab auch ein wenig suchen müssen... Aber du hast wundervolle weiße Dinge finden können!
    Lieben Gruß,

    Belouni

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für deinen Besuch... und das Orchideenbild kommt mir bekannt vor *zwinker*...
    GLG Momo

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für DEINEN Besuch, ja wie gesagt, war schwierig weiss zu finden
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen